Leichte Sprache: Büro Wenger
Herzlich willkommen auf der Internet‑Seite von Büro•Wenger. Wir planen und gestalten Büro‑Einrichtungen für Firmen und Privat•personen.
Zusammen•fassung der Seite
Büro•Wenger ist ein Fach•betrieb aus Ingolstadt. Das Unter•nehmen gibt es seit 1979. Es bietet Beratung und Planung für Büro‑Einrichtungen. Sie legen großen Wert auf gesunde Arbeits•plätze (Ergonomie), gute Funktion und angenehme Räume.
Zu den Angeboten zählen Möbel, Schreib•tische, Stühle, Küchen für Büros, Licht•Lösungen und Akustik•Paneele.
Aktuelle Neuig•keiten finden Sie in der Rubrik „Aktuelles“, z. B. über neue Produkte oder Lösungen im Büro•alltag.
Leistungen
-
Einrichtungs•beratung und Planung: Beratung von A bis Z – von der Idee bis zur fertigen Büro•gestaltung. Nutzung moderner 3D‑Grafiken zur Visualisierung.
-
Ergonomie am Arbeits•platz (also gesundes Sitzen und Arbeiten): Damit die Mitarbeiter sich wohlfühlen und produktiv sind.
-
Produkt•auswahl aus vielen Bereichen, u. a.: Dreh•stühle, Home•office‑Lösungen, Empfangs•theken, Lounge•möbel, Akustik•lösungen, Büro•küchen, Beleuchtung.
-
Neuigkeiten und Lösungen für moderne Arbeits•weisen: zum Beispiel der mobile Büro‑Caddy („Der mobile Assistent im Büro“).
-
Zertifizierte Qualität: Büro•Wenger ist als „geprüfter Büro•einrichter“ und Rücken•fach•geschäft zertifiziert.
Wen kann ich fragen, wenn ich Hilfe brauche?
Unsere Öffnungs•zeiten sind Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr, Freitag bis 14:00 Uhr.