26.11.2021

Akustiklösungen von PALMBERG mit Produktzertifikat „European LEVEL 3“ ausgezeichnet.

Akustik ist und bleibt also ein Kernelement für eine gesunde und nachhaltige Büroplanung. PALMBERG bietet Ihnen mit unterschiedlichen Akustikmodulen wie Tischaufsätzen, Multi- und Maxipanel, Stellwänden, mobilen Absorbern wie der leisen Scheibe DISC, Decken- und Wandabsorbern sowie weiteren akustisch wirksamen Ergänzungen nach höchstem Standard zertifizierte Akustikelemente, mit denen gezielt die Raumakustik nachhaltig beeinflusst werden kann.

level-zertifizierung-head-noindex

 

Dass die PALMBERG-Produkte spitze beim Thema Nachhaltigkeit sind, wurde nun erneut durch den TÜV Rheinland offiziell bestätigt. Nachdem PALMBERG bereits für alle maßgeblichen Produktlinien, darunter alle Schreibtisch- und Schranksysteme in seinem Programm mit dem Nachhaltigkeitszertifikat `European LEVEL 3` in der höchsten Zertifizierungsstufe ausgezeichnet wurde, werden ab sofort auch alle Akustikelemente aus der Serie TERIO PLUS sowie das neue Trennwandsystem CLAMP mit dem Level 3 Siegel den höchsten anerkannten Standard für die Nachhaltigkeit von Büromöbeln nach den Kriterien der FEMB (Dachorganisation der europäischen Büroeinrichtungsindustrie) tragen.

 

 

Lesen Sie mehr über das Thema Nachhaltigkeitszertifikat `European LEVEL 3`

Entdecken sie unser Produktseite zur  „Individuelle Akustiklösungen“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

level_certified