Moving Bürostühle

Generation Moving Bürostühle

Bereits seit 38 Jahren produziert Moving professionelle Bürostühle. Alles begann 1980 in einer kleinen Werkstatt im italienischen Vicenza, als Pietro Lovato, Gründervater von Moving die ersten Stühle entwarf. Er gab seine Erfahrungen stets an die nächsten Generationen weiter, die das Unternehmen heute mit der gleichen Philosophie weiter führen, mit Blick in die Zukunft, tollen Innovationen und ausgehend von einer festen Tradition

100% made by "Moving"

Die Moving Bürostühle und Sitzgelegenheiten sind alle zu 100% selbst entworfen und vollständig im eigenen Werk produziert. Angefangen bei der Idee, über die Forschung, Projektierung, die Wahl des richtigen Materials, bis hin zur Herstellung, Endmontage und Qualitätskontrolle liefert Moving alles aus einer Hand. 

Das Moving Produktsortiment

Das Produktsortiment der MovingBürostühle reicht von Besucherstühlen, Drehstühlen, Chefsesseln bis hin zu Loungemöbeln, Sofas und Hocker. Auch Sitzbänke und außergewöhnliche Tischkreationen gehören zur Produktpalette.