Drehstühle

Der richtige Drehstuhl ist das A und O im Büroalltag

Gerade für Menschen die viel Zeit im Büro verbringen ist der richtige Drehstuhl enorm wichtig. Er sollte auf Größe, Gewicht und Handhabung des Mitarbeiters optimal eingestellt sein und den individuellen Anforderungen gerecht werden. Egal ob lange oder kurze Beine, breiter oder schmaler Rücken, unsere Drehstühle sind flexibel und anpassbar. Auch Mitarbeiter die oft Probleme und Beschwerden in Rücken- oder Nackenbereich haben finden bei uns den richtigen Drehstuhl.

Ein Drehstuhl erfordert Flexibilität

Mit den Drehstuhlmarken wie König und Neurath oder Sedus haben wir Partner an unserer Seite, die uns eine ausreichende Produktvielfalt in Sachen Bürostühlen liefern. Die Stühle bestechen durch hohe Qualität und ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Dank den vielen verschiedenen Formen, Farben und Designs passen unsere Drehstühle in jedes Büro und zu jedem Schreibtisch.

Ergonomische Lösungen für Drehstühle

Auch Arbeitnehmer die mit Rücken- und Nackenbeschwerden zu kämpfen haben, finden bei uns eine umfangreiche Auswahl an ergonomischen Bürostühlen. Unser Partner LÖFFLER hat sich mit ERGO TOP® eine Technologie patentieren lassen, die die Muskulatur im Sitzen so aktiviert, das Fehlhaltungen vermieden werden können. Mit 30 Jahren Herstellergarantie steht auch LÖFFLER für hervorragende Qualität und Top Leistungen.

Hier der Link zu unseren Partnern: